Vom 19. bis 21. März 2024 findet in Stuttgart die diesjährige LogiMAT statt. Auf der internationalen Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement sind wir von identytag natürlich dabei.
identytag auf der LogiMat 2024
An drei Messetagen präsentieren wir Ihnen in Halle 2 (Stand 2C25) unsere umfassenden Leistungen und individuellen Services. Mit unserer Expertise für kundenindividuelle RFID-Kennzeichnungslösungen haben wir uns in der Branche einen Namen gemacht. Wenn klassische Etiketten versagen, kommt RFID zum Einsatz. Individualisierbar in Material und Maß können diese hochtechnisierten Etiketten jeden Branchenstandard erfüllen. Ob chemikalien-, lösungsmittel-, temperatur- und witterungsbeständig, wir stellen zuverlässig Label für jede Oberfläche und jede Anforderung her.
Für uns steht fest: Die Kennzeichnung und Identifizierung von Gütern müssen über Landesgrenzen hinaus funktionieren. Aus diesem Grund wurden unsere UHF-OnMetal-Label mit einer neuen eigens entwickelten Antenne ausgestattet, die eine erstklassige Leistung auf globaler Ebene bietet. Das ist besonders für international agierende Unternehmen und Konzerne interessant, die regelmäßig Produkte zwischen unterschiedlichen Regionen versenden. Die lückenlose Nachverfolgbarkeit und die Kontrolle über Warenflüsse sind damit gewährleistet. Das sorgt nicht nur für eine verbesserte Logistik, sondern reduziert die Fehlerquote und unterstützt einen reibungsloseren Betriebsablauf.
Schauen Sie an unserem Messestand 2C25 vorbei! Neben identytag werden dort auch inotec und Winckel zu finden sein. So bekommen Sie direkt das Beste aus den drei Welten der inotec group!
Expertise aus erster Hand
Am 21. März 2024 wird Frank Linti, Director of Business Innovation, zu Gast im AIM-ident-Expertenforum sein, um ab 13 Uhr über das Thema „Mehrwegverpackungsverordnung 2024 – Wo steht die Logistik?“ zu referieren.
Sie möchten uns persönlich auf der LogiMAT 2024 besuchen? Sichern Sie sich noch heute hier die begehrten Tickets für die Messe.